Sichtweisen

Veröffentlicht auf von 11.08.2010.over-blog.de

 

Es gibt viele Weisen diese Welt zu betrachten , wichtig daran ist nur ob man letztendlich weis ob es die richtige ist

Wie viele Menschen heutzutage nur die Blumen , die wenigen Blüten in dem zerfallenen Feld des Lebens sehen ist Traurig

Unendliche viele die sehen , die die sehen so unendlich falsch, unbeherzigt an die Wahrheit zu denken oder ihr zu folgen

Nachts aufzuwachen und von unendlchem Glück vollrandet zu sein , eine Lüge die keine Sonne brauch um zu Glänzen

Sieht man nur genau hin erkennt man den Schrecken hinter unserer Macht , die wir auskosten und missbrauchen

Aber was missbrauchen wir , missbrauchen wir die Macht oder das was wir mit der Macht missbrauchen

Leuten zu begegnen die einen freundlich anlächeln , merken wir überhaupt noch wie wir den Kummer unterdrücken

Das unterdrücken daran , lässt uns dazu zwingen hinterher über uns zu mäkeln und zu fragen bis wir es rauslassen können

Eigenartigkeit voller tun , umgeben versucht es uns vom Weg zu bringen , versuchen wir uns vom Weg abzubringen

Damit wir selber ein Ziel erreichen können damit es nicht jemand erreicht der nicht die selben Augen hat wie wir

Vom Weg heutzutage abkommen ist bereits nicht mehr schwer , man muss nur der Herde folgen die man Mensch nennt

Sie führt einen schon rechtzeitg weg sollten wir nicht jeden so Lieben wie er ist so schmeicheln wir nur noch über uns selber

Wann wir letztendlich zur Vernunft kommen ist fraglich die meisten die ich hier sehe haben nicht vor sie zu finden

Nicht nur aus freiem Wilen heraus sonderb aus dem Grund heraus das man selber nur noch auf sich aufpassen müsse

Man muss nicht klug sein um zu Wissen das die Sichtweisen die gutes beabsichtigen falsch sind wenn man erstmal weiß

In den letzten Jahren vielleicht waren es Jahrzehnte haben wir uns selber an die Arbeit gemacht etwas wegzumachen

Man meine wir wollten versuchen uns von dem Blatt wegzuwischen das man aufgetragen hat ohne das wir es merken können

Viel Licht hinter der Sache könnte trozdem stecken , vielleicht hat es einen Grund denn haben wir einen Grund zu leben

Das Verständis hinter unserer Sache ist wie das Lächeln , wir vergeben aber im inneren zerfressen wir uns daran

Weil wir wir einfach nicht unsere blinde Wut daran rauslassen das wir etwas auf unsere Schulter für andere nehmen

Wenn man aber diese Chanche kriegt es zu spüren vergeben mit Ehrlichkeit dabei dann ist es das wunderbarste was es gibt

Seltenheiten sind die Dinge in unserem Leben die uns wenig begegnen weil ihre Gegenteile sie zur Seite schicken

Unser Alltag ist daher davon bereits bestimmt das wir im inneren ums nackte Übelreben kämpfen müssen

Sehen wir uns selber als eine Selbständigkeit so sollten wir vielleicht erstmal erkennen wir uns wirklich zu allem Verleitet

Die heutige Zeit lässt sich vorallem daraus herleiten das wir aus unserem Kopf gesprungen sind und jetzt nach uns suchen

Vielmehr suchen wir dabei unser innerstes Gefühl der Befriedigung die uns dazu bringt zu Leben und zu ignorieren

Früher war man selber in der Technik unentwickelter und vollbrachte die Stunden damit Brot zu backen oder zu pflegen

Heute ist es immer noch das selbe nur mit der Überleitung das wir nebenbei es uns immer wieder wegnehmen

Vorallem leiden dann die dadrunter die versuchen mehr Ehrlich zu sein , weil man Angst vor ihnen hat und der Wahrheit

So wünscht man sich manchmal in Ruhe sich Gedanken darrüber machen zu können seinen Sorgen aus dem Weg zu gehen

Falls man dann irgendwann auf diese Seltenheit trifft , so könnte man dann erst verstehen warum es gerade nur somit geht

Ein Mensch ist seit gewisser Zeit erst dann ein für sich normaler Mensch wenn er die Absudridät an sich nicht mehr sieht

Denn die Blindheit die wir tragen lässt uns zu dem wohlmöglich unglaublichsten Geschöpf machen das es gibt

Wir bauen Häuser Autos Brücken und sind gleichzeitig damit beschäftigt Waffen zu bauen um uns gegenseitig zu vernichten

Wir sind ungalublich weil wir gleichzeitig dumm sind wir sind mit unseren normalen Sichtweisen zum Blinden aufgekommen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post