Schwarzer Mantel

Der Ton des knirschens umstarrte mich

Langsam ging ich zu auf das Licht

Es war Abend , keine Sonne , keine Lampe nur das Licht schien durch die Äste

Die Ruhe kam um mich und töte die Unwissenheit mitsamt ihren Resten

Ich blieb stehen und blickte ihm entgegen

Die Atmosphäre längs um mir glich wie glitzernder Regen

Er starrte mich an , sein Licht befleckte die Stellen meiner Seele der Errinerung

Aus meinem Herzen spürte ich meiner Ungewissheit verminderung

Ich merkte mein Atem wurde schwer und meine Augen konnten nicht weichen von ihren Blick

Seine Kraft umschloss meine Gedanken und mein Herz füllte sich mit kalten Willen

Mein Wissen und meine Kraft wurden verstärkt meine Macht wollte er enthüllen

Ich brach zusammen fiel auf die Knie und starrte mit meinen kühlen Augen in sein Herz

Ich spürte in mir wie alles böse verschwand und ich befreit wurde von allen Schmerz

Seine Kraft schloss meine Augen kurz und ich spürte dieses Rächen in mir

Es war stärker ich war stärker mein Stolz war stärker und nur noch der Verstand der Worte Du bist nun das Tier

So fiel ich auf meine Hände und starrte meines schweren Luftzuges zu Boden

Die Ungewissheit war erneut aus meinem Wissen entzogen

Ich kniff in die Gegenwart und blickte auf die Atmosphäre und und ich merkte etwas wie vorher nie

Meine Augen glichen wie die seine hohe schwarze Energie

Mein Verstand war schärfer geworden wilder und blutiger mit dem Willen eines Rächers

Das Blut floß durch meine Gliedmaßen mein Körper wurde schnell und alles wurde angetrieben wie von einem Fächer

Seine Liebe zu mir und sein Wille in diesem Gefühl konnte mich nicht bedauern

Ich ging weiter mit meinen Augen auf das Licht konzentriert durch seinen Geist angetrieben

Ich wollte erfüllen diese Aufgabe all das was mich schützt zu schützten und alles zu was mich liebt zu lieben

So ging ich weiter errinerte mich an all das was er mir einst beibrachte und mich spüren ließ

Und war sicher das was er tat war richtig für meine Seele die er wie eine Blume mit dem Wasser seines Willen gieß

Der Weg war nicht mehr lang und doch war er nicht zu ende trotz des Willens zu lernen und mit dem Gewissen des Handel

Ging ich weiter in diesen Frieden in diesen Schutz in diese Liebe von damals in seinen Schwarzen Mantel

Rhapsodie- Peace of the Avenger and the Warrior , living outside in peace,fighting outside in Revenge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: