Gründe

Veröffentlicht auf von 11.08.2010.over-blog.de

Er kann sie nicht betrügen weil

Er ist in sie verliebt , ihn ihm kommen Treue gefühle hoch und er ist durch die Gefühle zu sehr auf sie geneigt

Dadurch das er schon so lange bei ihr ist verhinder sein Vertsehen einen Seitensprung weil so etwas neues und so jemand wie sie ist zu wertvoll

Weil er weis das er gegenüber anderen viel länger eine Beziehung halten kann dann auch noch mit der Liebe seines Lebens will er beweisen das er an sich glaubt und vorallem an sie

Ein anderes Mädchen zu sehen macht ihm Sorgen weil er Angst hat das etwas dummes passieren kann

Deswegen trifft er sich nicht mehr mit den anderen weil er weis das er nicht von ihr gehen kann denn nur mit ihr kann sein Leben perfekt werden und das weis er

Wenn er sie betrügen würde das nicht passen weil er dafür eine gesamte Gehirnwäsche bräuchte.Sie sitzt zu tief in seinem Herzen und diesen Teil des Herzens kann er nicht leeren weil diesen Inhalt braucht er zum Leben

Er weis das er genug Fehler im Leben macht , aber er weis das es wichtig ist bei ihr zu bleiben weil er bei ihr seine Fehler gut machen kann.

Auserdem hat er ein zu gutes Herz das er sie ablehnen kann oder sie verlässt denn den Schmerz den sie hat den spürt auch er und er tut sich nicht gerne "selbst" weh.

So eine Beziehung hatte er noch nie, für ihn ist sie der kostbarste Schatz den es gab und er versucht alles um dafür zu Sorgen das die Zukunft der beiden perfekt aussieht auch wenn er Opfer bringen muss.Er macht ihr nicht mit Absicht sorgen sondern nur um die Sorgen zu töten doch dazu muss er diese erstmal erleiden und was der eine der beiden erleidet erleidet auch der andere

Er versucht den Schmerz den er später erleiden könnte jetzt schon zu erleiden damit er für die Zukunft alles in Ordnung machen kann.

Sie hat ständig Angst um ihn aber er genauso um sie.Das tut er aber nur damit er ein gleichgewicht halten kann denn er weis genau was man tun muss um Glücklich zu sein.

Er kann sie nicht verlassen weil er dazu viel zu sehr in sie verschossen ist und weil er für später bereits alles geplant hat

Er hat sie gefunden also setzt er alles auf die Perfekte Zukunft denn den wichtigsten Teil hat er schon.. und das ist Sie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anna 05/19/2011 19:59


der text,wow.
dazu kann ich nur sagen: sehr sehr toll..
& dankeschön :)